Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Letztes Feedback
   30.09.13 19:16
    Solltest vielleicht mal



http://myblog.de/msaab

Gratis bloggen bei
myblog.de





Lang, lang ist es her.....

Ich bin auch heute mal wieder total im Stress!

Ich stecke voll in den Prüfungsvorbereitungen und muss neben bei noch den "normalen" Alltag und das Arbeiten und mein Sozialleben ( zumindest das bisschen das ich noch habe) irgend wie unter einen Hut bekommen, was nicht immer gerade einfach ist!

 

Ich zerbreche mir gerade den Kopf, wie ich am besten einen Standard für Öffentlichkeitsarbeit schreibe.....ich weis zwar immer noch nicht was das mit meiner Ausbildung zu tun hat aber bitte (immer noch besser wie die Klausur zu schreiben)

Aber ich will mal nicht jammern :-)

Gestern hatte ich einen sehr schönen Tag....wir haben einen Geburtstag aus der Familie nach gefeiert :-)

 

Da fällt mir ein:

Da ist man ein mal hilfsbereit und was hat man dann davon? Schmerzen nichts als Schmerzen!

Ich bin am Donnerstag Nachmittag Zeugin eines Unfalls geworden. Hab dann auch brav angehalten ( "Vollbremsung" bei ca. 100km/h) und hab nach der Fahrerin geschaut. Diese war nämlich mit ihrem Auto volle Kanne frontal in die Leitplanke gedonnert.

Ihr ist zum Glück nichts passiert. Zeugenaussage habe ich gemacht ( bin ja ein braver Bürger :-) )

Als ich dann allerdings am Freitag in mein Auto steige und die Kupplung drücke merke ich das es weh tut in der Leisten Gegend. Ich kann leider nicht genau sagen ob es Leiste oder Oberschenkel ist was aber auch egal ist denn es tut einfach weh und das ist mal ganz schön scheiße bei Autofahren! Jedes mal Schmerzen wenn ich den linken Fuß auf die Kupplung bewege! Hoffe das geht schnell wieder vorbei, denn ich fahr aus beruflichen Gründen viel Auto!

 

So aber die Schularbeiten rufen!

 

Wünsche euch noch einen schönen Sonntag!

 

Liebe Grüße

Ms.AAB

17.11.13 14:14
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung