Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Letztes Feedback
   30.09.13 19:16
    Solltest vielleicht mal



http://myblog.de/msaab

Gratis bloggen bei
myblog.de





Brauch mal eine Pause!

 

Ich sitze gerade an meinen Schularbeiten und muss mal eine Pause einlegen, damit ich den Kopf wieder frei bekomme.

Heute habe ich das Gefühl, als ob eine große Last von mir abgefallen ist. Jetzt sehe ich der Zukunft schon nicht mehr so schwarz entgegen

 

Was ich im Moment auch sehr positiv empfinde ist, das irgend wie die Zeit so langsam vergeht und ich so viel schaffe......

 

Gestern habe ich noch überlegt was ich eigentlich noch in meinen Eintrag schreiben wollte. Heute morgen beim Autofahren ist es mir dann wieder eingefallen. Es ging ums Autofahren.

Durch meinen Beruf bin ich viel auf der Straße unterwegs. Fast jeden Tag wunder ich mich darüber das nicht mehr Unfälle passieren.

Da wird auf der Autobahn ohne zu blinken ein Spurwechsel durchgeführt oder man bremst einfach mal das schneller Auto hinter einem durch den Spurwechsel aus ( und fährt dann mit max. 130 km/h weiter).

Das rechts vor links in einer 30er Zone nicht beachtet ( da wird man teilweise ganz schön böse angeschaut wenn man auf seine vorfahrt besteht und deswegen hupt).

Das Verhalten der Menschen beim Autofahren. Währe ein interessantes Thema für eine Doktorarbeit......

 

Da ich heute aber noch möglichst weit kommen möchte mit meinen Aufgaben, werde ich mal schnell nach draußen gehen ( frisch Luft schnappen) und mich dann wieder an die Tasten setzen.

 

Ich wünsch euch allen einen wunderschönen Dienstag Abend!

 

LG

 

Ms.AAB

 

8.10.13 18:06
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung