Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Letztes Feedback
   30.09.13 19:16
    Solltest vielleicht mal



http://myblog.de/msaab

Gratis bloggen bei
myblog.de





Tag 2

Der schon alles andere als gut angefangen hat!

Erst stand ich im Stau und dann.....

Sagen wir mal so, ich komme mir vor als ob ich auf dem Boden liege und noch mal eines oben drauf bekomme!

Bevor ich es vergesse....hab einen netten Kommentar zu meinem letzten Eintrag bekommen.

Klar kann ich mir auch was zum Rauchen holen nur ist da das Problem, dass dieses Zeug süchtig macht und die Nebenwirkungen sind auch nicht ganz unerheblich. Dazu kommt noch das es nicht legal ist

Aber trotzdem danke für den Tipp.

Geschlafen habe ich mit meinen Homöopathischen Tabletten aber sehr gut....hab von 23:15 Uhr bis um 06:30 Uhr durchgeschlafen. Tat mal wieder gut.

 

Jetzt aber mal wieder zurück zum am Boden liegen und so. Hab heute eine nicht so tolle Nachricht bekommen die mich unter die Bodendielen befördert hat. 

Ich weiß gerade gar nicht wie ich meine Gefühle in Worte packen soll.

Doch zum Glück gibt es noch Menschen um mich herum mit denen ich darüber reden kann. Das tut gut!

Naja jetzt muss ich einfach das beste aus der Situation machen, auch wenn es mir im Moment mehr wie schwer fällt!

 

Wünsch euch einen schönen Abend!

 

Grüßle

Ms.AAB

1.10.13 17:57
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung