Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Letztes Feedback
   30.09.13 19:16
    Solltest vielleicht mal



http://myblog.de/msaab

Gratis bloggen bei
myblog.de





Na toll!

emotionemotionIch habe gerade etwas erfahren, dass mein Herz wie wild schlagen lässt und meine Finger zum zittern bringt. Ich habe das Gefühl der Panik und Angst und dieses Gefühl mag ich ganz und gar nicht!

Gut es gab in der Vergangenheit Dinge die nicht so gelaufen sind wie sie hätten sollen, die besser hätten laufen sollen......aber .....ach ich weiß auch nicht.....

Mir ist dabei einfach nicht wohl und ich habe Angst! Doch leider habe ich keinen mit dem ich darüber reden kann!

Meine Eltern.....irgend was hemmt mich davor mit ihnen darüber zu sprechen ich weiß auch nicht.....

Freunde......nein lieber nicht

und sonst...naja sonst bleibt niemand mehr übrig mit dem man reden könnte.

Vielleicht sollte ich doch mal zu einem Psychiater gehen....schaden kann es ja nicht.....

Doch was soll ich ihm sagen?

Das ich so ein Gefühl habe? Das ich (jetzt noch mehr/stärker) das Gefühl habe das ich hier weg will? Das ich das Gefühl habe das ich für manche Dinge wohl zu dumm bin?

Ich könnte gerade schreien, weinen (wenn Tränen kommen würden), rennen, mich unsichtbar machen.....doch das alles geht nicht!

Ich gebe mir echt mühe alles richtig zu machen doch ...... ach ich weiß auch nicht.....

Irgend etwas passt mit mir nicht und ich weiß nicht was es ist und wie ich es ändern kann und das tut irgend wie weh! Der Wille ist ja da, doch ....ach scheiße man!

Ich habe gerade einfach nur Angst und keinen bei mir der mir in dieser Situation hilft und das tut verdammt weh!!!

 

Was zum Teu*** ist mit mir los?

Irgend etwas in mir Schreit, doch die Schreie treten nicht nach außen, es sind innerliche Schreie.......

 

Am liebsten würde ich jetzt hier auf hören und irgend wo, an einem Ort an dem mich keiner kennt, noch ein mal neu Anfangen. Meine Vergangenheit einfach hinter mir lassen. All den Sch*** der passiert ist! All die Dinge die ich verbockt habe!

Einfach ein anderer Mensch sein, mit einem anderen Leben. Ein leben in dem ich keine Angst und Panik haben muss. In dem ich ruhig bin und weiß wer ich bin und was ich kann.

emotion

 Gruß

MsAAB

27.9.13 13:20
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung