Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Letztes Feedback
   30.09.13 19:16
    Solltest vielleicht mal



http://myblog.de/msaab

Gratis bloggen bei
myblog.de





Guten Abend!

Eigentlich sollte hier jetzt etwas davon stehen, wie sch.... es mir geht, doch ich habe es fertig gebracht alles wieder zu löschen!

Das war klar! Den heute ist einfach nicht mein Tag!

Ich könnte kotzen, schreien, rennen! Alles auf ein mal!

Ein Teil ( und der ist nicht gerade klein) würde jetzt am liebsten zum Flughafen fahren und in einen Flieger steigen......weit weg von hier um irgend wo neu an zu fangen! Dort wo mich keiner kennt!

Ich habe gerade das Gefühl, das ich total allein bin, hilflos im Leben verloren.

Klar habe ich Freunde und Familie, doch irgend wie fehlt mir trotzdem etwas.

In mir kommt immer wieder die Frage auf:

Wer bin ich?

Was ist wenn ich mal nicht mehr bin?

Wer (außer meiner Familie) steht zu mir?

Was soll dieses Gefühl der Trauer, des alleine sein?

Ich will weder die Gedanken noch die Trauer fühlen!

Doch ich weiß nicht wie ich sie los werde!

 

Ich vermisse die Zeit in der ich so gelacht habe, dass mir die Tränen über die Wangen gelaufen sind. Diese schöne unbekümmerte Zeit.

 

Aber bevor ich jetzt wieder zu deprie werde, höre ich dies mal lieber auf.

Ich hoffe mal das ich morgen noch ein paar Zeilen schreiben kann. Kann es aber nicht versprechen! Da ich morgen Geteilt arbeite.

 

Es tut irgend wie gut, seine Gedanken nieder zu schreiben ohne Angst haben zu müssen, dass es gegen einen verwendet wird!

 

Ich wünsche euch allen noch einen schönen Abend!

 

Liebe Grüße

Ms.AAB

24.9.13 20:08
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung