Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Letztes Feedback
   30.09.13 19:16
    Solltest vielleicht mal



http://myblog.de/msaab

Gratis bloggen bei
myblog.de





Tag 2

Der schon alles andere als gut angefangen hat!

Erst stand ich im Stau und dann.....

Sagen wir mal so, ich komme mir vor als ob ich auf dem Boden liege und noch mal eines oben drauf bekomme!

Bevor ich es vergesse....hab einen netten Kommentar zu meinem letzten Eintrag bekommen.

Klar kann ich mir auch was zum Rauchen holen nur ist da das Problem, dass dieses Zeug süchtig macht und die Nebenwirkungen sind auch nicht ganz unerheblich. Dazu kommt noch das es nicht legal ist

Aber trotzdem danke für den Tipp.

Geschlafen habe ich mit meinen Homöopathischen Tabletten aber sehr gut....hab von 23:15 Uhr bis um 06:30 Uhr durchgeschlafen. Tat mal wieder gut.

 

Jetzt aber mal wieder zurück zum am Boden liegen und so. Hab heute eine nicht so tolle Nachricht bekommen die mich unter die Bodendielen befördert hat. 

Ich weiß gerade gar nicht wie ich meine Gefühle in Worte packen soll.

Doch zum Glück gibt es noch Menschen um mich herum mit denen ich darüber reden kann. Das tut gut!

Naja jetzt muss ich einfach das beste aus der Situation machen, auch wenn es mir im Moment mehr wie schwer fällt!

 

Wünsch euch einen schönen Abend!

 

Grüßle

Ms.AAB

1.10.13 17:57


Werbung


Versuchs Start oder Tag 1

Zu erst muss ich sagen:

Es geht doch nichts über wahre Freunde auch wenn sie Kilometer weit weg wohnen!

Ich habe heute mit einer Freundin geschrieben, weil ich ja ( wie man an meinen vergangenen Einträgen merkt) nicht gerade eine Stimmungskanone war.

Sie hat mir dann einen super Rat gegeben, welchen ich dann gleich mal in Angriff genommen habe.

Ich war in der Apotheke und habe mir das Schüssler Salz Nr.5 geholt (wollte auf die Globuli nicht warten, da ich das Zeug jetzt brauche und es die gleiche Wirkung hat). Was mich gewundert hat wahr, das es "nur" 3,95 Euro gekostet hat ( ich hatte mit mehr gerechnet).

Wieder zu Hause habe ich dann gleich mal zwei Stück genommen, so wie es mir die freundliche Apothekerin geraten hat.

Ich kann mir das jetzt einbilden ABER ich glaube es zeigt schon erste Wirkung   Wenn ich daran denke das eine Kollegin morgen das Gespräch mit meiner Klassenlehrerin hat, bin ich nicht mehr sooooooo aufgeregt wie die Tage. Mein Herz rast nicht mehr wie verrückt und meine Hände zittern auch nicht mehr.

Meine Freundin hat das so nett ausgedrückt. Sie meinte das es für sie klingt als ob es der Herbstblues ist .

Auf jeden Fall werde ich diese Dinger jetzt mal nehmen und mal schauen was passiert. Mehr wie nicht wirken können sie nicht aber ich glaube sie werden wirken

Warum ich das hier alles schreibe? Weil ich mir fest vorgenommen habe jetzt jeden Tag hier zu schreiben wie es denn so ist mit den Dingern und ob sie wirklich was bringen.

Hi vielleicht kann ich mir noch welche holen die .... ich muss mal schauen ob es da auch welche gibt!

Ich wünsche euch allen einen Wunderschönen Abend

 

LG

 

Ms.AAB   emotion

30.9.13 17:57


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung